NEWS



25.08.2017/ in den nächsten Tagen sollten die Baby´s von Amellie zur Welt kommen. Leider haben sich die Kleinen nicht fertig entwickelt und sie hat sie verloren. Das macht uns sehr traurig. Aber gleichzeitig sind wir froh darüber, dass Amellie das alles sehr gut verkraftet hat. Es geht ihr sehr gut.



26.07.2017/ nun ja, jetzt ist es eben so. Trotz Pille und
bisherigem Desinteresse von Colin Cake an Mädchen, hat er Amellie gedeckt. Es war nicht mein Plan und ich war am Anfang nicht sehr erfreut, da Amellie heuer schon einen Wurf hatte. Nun ist es aber so und wir freuen uns auf die ersten Kitten von
"Colin Cake Glamour Velvet"
Wir erwarten die "Mini - Kekse" im September



25.05.2017/ und wieder einmal habe ich das beste Personal
für meine kleinen Schätze gefunden. Ich bedanke mich ganz
herzlich für Euer Vertrauen und wünsche Euch allen
viele gemeinsame, wunderschöne Jahre !



15.04.2017/ wir wünschen allen Besuchern,
unseren Freunden und Bekannten
ein schönes Osterfest



15.04.2017/  unsere T- Baby´s mit 9 Wochen



31.03.2017/  es gibt neue Bilder vom
T - Wurf mit 6 Wochen



17.03.2017/  von den T - Perlchen gibt es
aktuelle Bilder



28.02.2017/  Unsere  T-Perlchen sind online
und jedes Kitten hat seine eigene Seite bekommen



19.02.2017/  unser T - Wurf ist geboren.
Amellie hat 5 traumhaft, tolle T - Kinderchen geboren.
T - Wurf



9.02.2017/ in einer schwierigen Geburt hat Una Bella ein kleines Katerchen geboren. Auf Grund einer Steissgeburt durfte
der Kleine das Licht der Welt leider nicht erblicken.
Leb wohl, mein kleines Sternenkind





12.01.2017/  mit etwas Glück
könnte es Anfang Februar zwei Würfe kleine
"Juraperlchen" geben. Wir freuen uns sehr auf die Kitten
von Amellie und Una Bella


 

 
 
12.02.2010 / Meine Webseite BKH - Juraperlen ist  ***ONLINE***
 
eXTReMe Tracker